Kundgebung

Liebe UnterstützerInnen,
unsere erste Kundgebung gegen die Kriminalisierung von Containern war ein Erfolg. Danke an alle die dabei waren. Trotz der eisigen Kälte, der ungewöhnlich frühen Uhrzeit und Verkehrschaos, war die Stimmung gut. Wir haben ca. 80 Menschen gezählt. Der Traktor von der SoLaWi ist angereist und hat sowohl gerettetes und selbst angebautes Gemüse verteilt, als auch für Musik gesorgt. Der Essensstand servierte aus einer großen Mülltonne heraus Chili, Tee und Glühwein. Toll waren auch die Redebeiträge von Claudia Ruthner, Initiatorin der EU-weiten Petition gegen Lebensmittelverschwendung, Ates Güpinar von den Linken, sowie Stefan von der Linksjugend.
Vielen Dank für euren Einsatz!





0 Antworten auf „Kundgebung“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sieben = neunundvierzig