Ein kleines Resumee aus Berlin

Berlin

Wir waren beeindruckt von der guten Stimmung auf der Demo. 35.000 Menschen und 170 Traktoren demonstrierten am Samstag gegen die Agrarindustrie und für eine nachhaltigere und gerechtere Landwirtschaft. Auch wir Olchis waren dabei und haben Zuspruch unter den Menschen gefunden. Abends konnten wir bei „Soup & Talk“ in der Heinrich-Böll-Stiftung den vielen inspirierenden Vorträgen von Initiativen lauschen. Auch wir durften unsere Kampagne vorstellen und waren überwältigt von der positiven Resonanz und den Ermutigungen, die uns entgegengebracht wurden!


0 Antworten auf „Ein kleines Resumee aus Berlin“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = vierzehn